dies & das

Seit ca. zwei Wochen arbeite ich an einem Fotobuch. Alte Fotos von der Familie meines Oldies und von meiner Familie wurden eingescannt, bearbeitet und in ein Fotobuch eingepasst. Eine Mordsarbeit!

Heute nun ist das erste Buch fertig und schon bestellt. Es werden noch zwei andere folgen.

Mir schwebt auch noch der Gedanke an Jahresbücher (von den digitalen Fotos auf dem PC) im Kopf rum. Ich bräuchte mehr Zeit … bzw. Freizeit.

*****

Bei den Hinkelen fängt ein zweites an seine Federn abzuschmeissen. Sieht schon arg kahl aus. Ich denke es ist die Mauser, denn bei Hinkel Nr.1 kommt ein neuer Federflaum.

Die beiden legen auch keine Eier mehr, was typisch ist für die Mauser.

Von den Neuen legt eines immer noch nicht … oder es bunkert wieder und ich habe noch nichts gefunden.😦

*****

Der ehemals junge Wilde wird weiterhin gebarft und das bekommt ihm sehr gut!!

Seine „Ausdünstungen“ – die uns oftmals die Luft abstellten und uns grün aussehen ließen – sind weg. Das Fell riecht auch nicht mehr so streng. Und überhaupt ist er hell begeistert von dieser Art Futter!!

Und abgespeckt hat er auch.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

