Kunstausstellung

Da es am Sonntag regnet, ist dies genau der richtige Zeitpunkt die Kunstausstellung im Becker-Turm in St.Ingbert zu besuchen.

Zwischen alten, kupfernen Sudkesseln und anderen Gerätschaften, zeigen die TURMKÜNSTLER ihre Werke aus Malerei, Fotografie, Skulpturen und Schmuckherstellung. Aufgelockert wird alles durch Lesungen und Musikbeiträge. Nur noch morgen.

Wir waren heute dort. Haben der besten Tochterfreundin (die ihre Gemälde ausstellt) noch nachträglch zum Geburtstag gratuliert und die neuesten Werke bewundert. Ihr Hauptthema war diesmal, umzusetzen, wie sie ihre Freundinnen sieht. Diese sagten ihr die Lieblingsfarben. Die Künstlerin setzte um, wie sie das Leben bzw. den Menschen sieht. Daraus entstanden sehr interessante Bilder, aus zum Teil Farben die sie NIE so gewählt bzw. kombiniert hätte. Sehr ausgefallen das Ganze.

Ein Bild ist dabei, das sie für TC gemalt hat. Dafür hat sie schon vier Interessenten, die es kaufen wollen. Leider übersteigt der Preis für diese Kunst mein persönliches Budgett. Ich hätte es gerne gekauft ….

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, künstlerisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s