Einkauf

Wenn ich meinen Oldie mitnehme in einen Supermarkt, kann er stundenlang nach Salamie und Schinkenspeckstücken guggen.

Gestern waren wir in Frankreich um Sekt und Wein zu kaufen. Natürlich sind wir auch noch in den Supermarkt Käse und Fluites mitnehmen. Und was macht mein Oldie??

130917 003

 

… der kleine H. im Salamieparadies … 🙂

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker, witziges / lächerliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einkauf

  1. TM schreibt:

    😀
    Lustig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s