Wahlfrühstück

130922 009

 

Gut gestärkt gehen wir in diesen Sonntag, der endlich wieder ein Sonnentag ist!

Erst wird gewählt (ist erste Bürgerpflicht!) und dann fahren wir zum Herbstmarkt in den Rosengarten in Zweibrücken. Wird bestimmt sehr schön.

Für den Abend wünsche ich mir einen Besuch in einem Chinarestaurant, was aber sehr schwierig ist, seit „unser“ Chinese – der auch ein guter Freund von uns war – im April verstorben ist …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, leckerschmecker, touris(mus), trauriges, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s