Nilgänse in der Pfalz

130922ro 093

Sie fühlen sich sehr wohl, was man daran sieht, daß sie zahlreichen Nachwuchs haben.

130922ro 073    130922ro 074

130922ro 079    130922ro 080

130922ro 084

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nilgänse in der Pfalz

  1. Friederike schreibt:

    Sehr hübsch anzusehen – aber doch sicher auch ziemlich unbeliebt in der Region, oder? Ich kenne das Theater aus Heidelberg, wo man meint, der Nilgansplage nicht Herr zu werden, wenn man nicht zu drastischen Maßnahmen greift.

  2. zauberhexe schreibt:

    Diese Nilgänse leben im Rosengarten Zweibrücken. Ich denke, wenn sie zu viele Eier haben, wird man einen Teil „entsorgen“. Aktuell schwammen 7 Gösselchen mit der Truppe.

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

