Es war einmal …

Noch schnell bevor der Monat rum ist, mein Beitrag zu diesem Projekt.

Aktion1

 

Es war einmal eine kleine zauberhexe, die das Nesthäkchen der Familie war (zumindest für einige Jahre.). Es gab eine „große“ Schwester, einen einzigen Bruder und eine „mittelgroße“ Schwester. Das war praktisch.

Scannen0027_photomizer

Der Bruder war zum helfen und beschützen da. Von den Schwestern musste sie die Kleidung auftragen und die einzige Puppe mit ihnen teilen. War eben so. Damals.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, projektives abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s