Überraschungs-Ei

Nachdem am Morgen ein mords Gezeter und Geschrei bei den Hinkelen war, ging ich schnell mal nachsehen und fand dieses riesige, dicke Ding:

131009 004

 

Brownie, das Huhn das dieses Ei fabriziert hatte, lief vergnügt in Gehege rum. Als wäre nix gewesen! Und ich hatte schon befürchtet, daß es ihm das Loch zerfranst hätte … 😉

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker, tierisches, witziges / lächerliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s