so wahr …

„Alternde Frauen sollten bedenken,
daß ein Apfel nichts von seinem Wohlgeschmack verliert,
wenn ein paar Fältchen die Schale kräuseln.“

Auguste Brizeux

laptop3 938

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter gereimtes/poetisches, leckerschmecker, wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu so wahr …

  1. Spottdrossel schreibt:

    Sehr schön 🙂 . Und spätestens seit Cher als glattgebügelte Mumie ihr Unwesen treibt, weiß man, wie schön ein paar Falten in Ehren sein können.

  2. zauberhexe schreibt:

    Wie recht Du hast! Ich sag dazu allerdings „Lebenslinien“, denn das Leben zeichnet sie uns ins Gesicht.
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s