Ein Männlein steht im Walde …


131013hü 052 131013hü 054 131013hü 056 131013hü 060

 

Diese Pilze habe ich fotografiert. Maronen und Rotfussröhrlinge habe ich mit nach Hause genommen. Das ergab mit Dörrfleisch, Zwiebeln, Kn0bi,  Sahne und Nudeln eine herzhafte Abendmahlzeit für uns.

131013hü 062

hach … ich liebe es!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Männlein steht im Walde …

  1. Friederike schreibt:

    Ja, das war ja mal ein super-Pilz-Jahr! Oder: ist es noch. Wir haben auch kiloweise aus dem Wald herausgeschleppt, trauen uns ja aber nur an Steinpilze heran…. schöne Fotos!!

  2. zauberhexe schreibt:

    Steinpilze habe ich leider keine gefunden … und schon garnicht kiloweise! 😉
    Aber die nächsten Tage gehe ich mit meinem Mann in den Wald, der weiß wo die Steinpilze wachsen …

Kommentar verfassen

