Sonntagsbilder

131013

 

 

 

131013lions rose 131013ringelblume 131013lions rose 131013hü 031

 

Die letzten Rosen in meinem Garten …

*****

Die Goldfische durften aus dem kalten Teich ins warme Aquarium umziehen. Jetzt kann ich sie besser beobachten und fotografieren! Habe entdeckt, daß zwei von ihnen tollen Laichausschlag auf den Kiemen und dem Flossenstrahl haben, was bedeutet, daß sie männlich sind.

131013shubunkin 131013

 

 

131013goldfisch

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s