rückediezück

Ruckzuck – oder rückediezück wie die Elsässer sagen – ist eine Woche Urlaub vorbei!

Morgen beginnt die Schule wieder und ich darf arbeiten gehen. juppieeehh!

Diese eine Woche war eine Faulenzerwoche. Muss auch mal sein. Ausser Friseur, Pilze sammeln, spazieren mit dem Hund, Buch lesen und PC wurde nichts gemacht.

Oder doch??  Ein bisschen Haushalt, den Gatten moralisch unterstützt beim Innenausbau des neuen Hühnerhauses, einkaufen, kochen, Wäsche, usw.usf.

Ab morgen wird wieder nach der Uhr gelebt. Und Termine stehen auch auf dem Kalender.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s