Bäume fallen

131030 008

 

Endlich!! Nebenan in der Kita fallen endlich die Bäume! 40 Jahre alte Eichen und Birken, von denen nur ich hier in meinem kleinen Garten die Wurzeln, den Samen und das Herbstlaub hatte. Alles ging bei mir kaputt. Keine Blumen, keine Rosen, nichts konnte an der Grundstücksgrenze gedeihen.

Lange Jahre haben wir gebeten, daß etwas passiert. Aber zwecklos.

131030 010

Diesmal hat TM den Schriftverkehr übernommen, einige Paragrafen angeführt und letztendlich noch die Aussicht auf eine Auseinandersetzung mit einem Anwalt angeführt … und plötzlich geht’s!!

131030 004

 

Seit Freitag fallen die Bäume Stück für Stück! *hach*  Nächstes Jahr haben wir Sonne und Licht in unserem Gärtchen!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, fotologisches, gärtnerisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

