zu verkaufen

Hier wird seit einiger Zeit wieder an einem Fotobuch gearbeitet. Mit Fotos von Anno Tobak bis 1970, dem Datum wo sich zauberhexe und der Oldie zusammenrauften.

Dafür müssen Unmengen von Fotos gesucht und gesichtet werden. Mit ein Grund, warum es hier im Blog so ruhig ist. Ich kann nicht alles gleichzeitig tun. Muss auch noch einige Brötchen verdienen.

Nun denn, egal. Beim sichten der Fotos fanden sich einige Schätzchen. Und weil ich die Gelegenheit nutzen will, etwas Ballast abzuwerfen, wird nun einiges den Weg in die Ebay Kleinanzeigen finden.

So heute:

Es sind auch noch welche da, die ihrem Zweck entsprechend genutzt wurden. Von meiner Mutter an meinen Vater im Krieg. Ob ich die verkaufe weiß ich noch nicht. Ob es dafür überhaupt noch Liebhaber gibt??? Mal sehn …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, künstlerisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

