Auf’m Weihnachtsmarkt

Hier einige Impressionen vom Weihnachtsmarkt in K’town.

Leider hatte wir einen ungünstigen Tag erwischt. Die Roten Teufel hatten ein Heimspiel. Da war erst der Weihnachtsmarkt proppen voll … und dann gähnend leer! Und es war heute auch der einzige Tag ohne Musikprogramm … warum auch immer. 😦

131209 kl

131209bettelnder hund    131209 kl-bettelnder hund

131209krippe

131209 deko    131209 kl

131209nikoschlitten

131209 kl

131209kl

 

( Bild anklicken)

 

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s