Oh du fröhliche …

Wie alle Jahre wieder  geht’s jetzt zur Weihnachtsfeier des Arbeitgebers!! *freu*

Da werde ich ehemalige und jetzige Kolleginnen treffen. Wir werden mit exellentem Essen und gutem Wein  verwöhnt. Ich hoffe auf einige schöne Stunden!

(Daran, daß ich morgen mit Kollegin E. Gläser, Geschirr, Töpfe und was sonst noch von ca. 100 Leuten spülen muss, will ich jetzt noch nicht denken …)

 

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter berufliches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s