Alle Jahre wieder …

Endspurt.

Das Haus ist geputzt und sparsam dekoriert.

Essensplan steht und es ist fast alles schon eingekauft.

Hl. Abend > Fondue; 1. Feiertag > Hase, Schneebällchen, Salat; 2. Feiertag > Rindfleischsuppe mit Markklößchen (nur für uns zwei!).

Neu ist, daß es dieses Jahr keine Plätzchen gibt. Sehr zum Verdruss von meinem Oldie. Aber ich darf keine essen und er soll keine essen. Also …

An Geschenken gibt es nur kleine Aufmerksamkeiten und Bares. Was soll man erwachsenen Kindern denn auch schenken? Und überhaupt ist nach den Feiertagen alles viel billiger!

Die Stimmung ist allerdings eher drist. Bei Dauerregen nicht verwunderlich. Sollte es morgen besseres Wetter geben, so werden wir noch zum Abschluss einen Bummel machen.

zz6

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, leckerschmecker, wettermäßiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Jahre wieder …

  1. Friederike schreibt:

    Schneebällchen?? Bei Dauerregen? Hmmm….

  2. zauberhexe schreibt:

    😉 Schneebällchen, ein Pfälzer Traditionsgericht aus gekochten Kartoffeln, Eiern und Mehl, mit viel Petersilie. Lecker zu Braten und Sosse. Die gehen auch bei Regen.
    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s