Auf ein Neues!

Na, gut reingerutscht??

Ich war auf eine(r)m Party Silvesterball mit Live-Musik, tollem Buffet und vielen Böllern. Gegen 5 Uhr lag ich dann im Bett. Nachher kommen die Mädels zum traditionellen „Neujahrsessen“ mit Rippchen und Sauerkraut.

col1

Man sieht, es wird sich im neuen Jahr nichts ändern …

Hoffentlich!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s