Tagesbild 1/365

Wie schon seit einigen Jahren, habe ich mir wieder vorgenommen ein Tagesbild zu posten.

Bisher hatte ich es nie durchgehalten.

Egal, ich fange trotzdem wieder damit an!

131231 004_photomizer

 

Dieser nackte Mann stand als Deko im Damenklo des Restaurantes, in dem wir Silvester feierten. Was soll man davon halten? 🙂

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s