Fundsache

Das alte Jahr – es ist zu Ende. Ich klatsch vor Freude in die Hände:

Egal ob’s donnerte – ob’s bebte – Ich freu‘ mich, daß ich’s überlebte

(gefunden und geklaut bei Chatty)

Part33

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter gereimtes/poetisches, herzliches/liebenswertes, witziges / lächerliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundsache

  1. minibares schreibt:

    Ich stimme dir zu, so ist es.
    Dir noch alles Gute für 2014, Gesundheit, Glück, Freude und Fríeden

Kommentar verfassen

