Vorsatz

Samstags deutsche Frauen ärgern

*lach mich weg* … das mache ich jetzt …ich gehe Edeka kaufen!!

Gefunden hier: http://vorsatzomat.ch/#12-77-88-60

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter witziges / lächerliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorsatz

  1. Michaela schreibt:

    Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

  2. Spottdrossel schreibt:

    Bei mir kam „Abends flauschige Poulets belästigen“.
    Woher kennen die meine Hühner?!! NSA???

Kommentar verfassen

