15 – 23 / 365 Scherben, Triebe und Tiere

tgb15

Bei mir läufts immer noch nicht richtig rund. Passen dazu habe ich Scherben auf der Arbeit gemacht. Zum Glück ist nicht der ganze Stapel zerdeppert, sondern nur eine Tasse.

tgb16

Die Hortensie treibt, als ob es schon Frühling wäre …

tgb17

… das Termometer zeigt Mitte Januar schon 10 Grad plus …

tgb18

… und auch für die Osterglocken gibt es kein Halten mehr.

tgb19Im Hause habe ich es aber gerne noch gemütlich! Mit Schummerlicht oder Kerzenschein.

tgb22

Die Hühner gegenüber der Mensa …

tgb21

… und ihre Kameraden.

tgb20

Spagetthi Bolognese!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, blumiges, fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 15 – 23 / 365 Scherben, Triebe und Tiere

  1. minibares schreibt:

    Bei uns ist auch einiges zu Bruch gegangen, lach.
    Nur habe ich keine Fotos gemacht, sondern immer schnell den Besen geholt, lach.
    Oh ja, Spaghetti und dann Spülen, genau, die rote Soße, lach.
    Dir alles Gute ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen

