dies & das

Die Woche war hektisch gut ausgefüllt. Mit Terminen und Arbeit. Und mit Freizeit-Action! 😉

 

Dienstagabend habe ich endlich das Foto-Jahresbuch 2013 fertiggestellt und bei meinem Lieblingsdiscounter bestellt. Donnerstagfrüh hat die Post es gebracht. Ich bin hochzufrieden mit der Qualität! Werde jetzt das etwas umfangreichere Fotobuch mit den Ahnen und Verwandten auf den Weg bringen. Dazu wollte ich eben noch zwei Fotos einscannen, aber das Programm tuts nicht. Warum auch immer. Aber das kenne ich ja schon. Immer wenns dringend ist, hakt es irgendwo. Mach ich’s eben später.

140130tulpe

Freitagabend waren wir zum Schlachtfest der SPD. War sehr lecker!! Und wurde auch sehr spät früh …

Den Samstag habe ich dann mit Kopfweh und Schwindel auf der Couch verbracht und das Abendessen mussten die Mädels kochen. 😉 Das haben sie auch gut gemacht!

140207sperber

Habe ich hier schon erwähnt, wie froh ich mit meinem Kindl bin? Ich bin ständig und überall am Lesen! Und ich finde es sooo toll, daß es immer wieder Bücher für umme oder ganz kleines Geld im Angebot gibt.

 

Vor einem Jahr hatte ich eine Winterjacke gekauft, mit diesen dicken, aufgeblusterten Kragen. Hat mir schon gleich nicht gefallen (ich habe keinen Hals), aber ich hatte wohl den falschen Einkaufsberater dabei …  Also hing das Ding nur im Schrank. Jetzt brachte ich ihn zur Schneiderin und sie machte einen kleinen Stehkragen daraus. Und schon habe ich eine Lieblingsjacke mehr! So einfach kann das sein.

140207maria

So, jetzt geht es in die Tretmühle. Einkaufen, fünf Stunden zur Arbeit, für den Oldie kochen und dann Feierabend!

Schönen Tag euch allen!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

