kaputt

Seit Freitag habe ich keinen PC mehr! Irgendwie hat es die Festplatte geschreddert und nun ist er in Reparatur. Ich kann nur hoffen, daß der Fachmensch auch wirklich seine Arbeit gut macht und möglichst viele Daten und besonders die Bilder retten kann!

Jetzt habe ich mir wieder einmal fest vorgenommen, die Fotos in Zukunft regelmässig auf die externe Festplatte zu sichern. Ich bin da etwas nachlässig und das rächt sich vielleicht jetzt …

Heute darf ich mit Oldies Läppi surfen und Blogs lesen. Mehr geht nicht, denn da ist kein Fotobearbeitungsprogramm drauf.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, bloginternes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu kaputt

  1. minibares schreibt:

    Och neee!
    ich drück alle Daumen, dass deine Daten und Fotos noch gerettet werden können.
    Schon schön, wenn man doch jemanden hat, bei dem man ins Internet gehen kann.

Kommentar verfassen

