Ich kaufe EDEKA!

Ja, tue ich und das gerne! Das EDEKA bei uns ist sehr gut sortiert, hat freundliches Personal und ist auch sehr sauber!

Dabei musste ich mich heute mal wieder über die Unverfrorenheit mancher Mitmenschen wundern!

Ein Dorfbewohner – Marke „besserer älterer Herr“ bzw. geiziger alter Knochen – steigt mit einer gut gefüllten Einkaufstasche aus dem Auto. Neben der Eingangstür zum Markt steht ein Abfalleimer. In diesen stopft er seinen gesammelten Wertstoffmüll, den er in der Einkaufstasche transportiert hat. Viele sehen es … keiner sagt etwas …

Ich mache eine Verkäuferin darauf aufmerksam. Dabei stellt sich heraus, daß der Typ bisher „nur“ seine Weinflaschen dort entsorgt hat und deswegen niemand etwas zu ihm sagte. Wenn er jetzt aber seinen gesamten Wertstoffmüll abläd, wird er wohl Probleme bekommen …

Dabei stellt die Kommune jedem Einwohner kostenlos Wertstoffsäcke zur Verfügung.

Verstehe das wer will, ich habe kein Verständnis für solcheLeute!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich kaufe EDEKA!

  1. minibares schreibt:

    Ein Markt von denen ist in unserem neuen Wohnort direkt neben uns.
    Da kaufen wir auch gern ein, ist halt praktisch, so nahe.
    Aber das ist ja ein Ding, der alte Herr kommt wohl ein wenig durcheinander, kann das sein?

  2. zauberhexe schreibt:

    Oh nein! Der ist überhaupt nicht durcheinander!! Der war schon immer bauernschlau. Ein unsympatischer Zeitgenosse …

Kommentar verfassen

