Fotogruppe

Zum dritten Male war ich heute in der Fotogruppe. Diese Gruppe ist ein „Ableger“ vom örtlichen Obst- und Gartenbauverein und besteht nur aus Männern … wenn man von mir absieht. Ich weiß allerdings noch immer nicht recht, ob ich dabei bleiben soll. Ich habe mir ja vorgestellt, daß dort gemeinsame Fotowalks und Fotothemen erarbeitet werden, mit anschliessenden Diskussionen … eben so, wie ich es aus den Fotogruppen im Internet kenne!

Den Großteil des Abends werden die Möglichkeiten von Photoshop erklärt und anschaulich gemacht. Und ich bin die einzige in der Gruppe, die kein Photoshop besitzt. Also ist dies trockene, langweilige Theorie für mich.

Anschliessend zeigt eines der Gruppenmitglieder seine neuesten Fotos und die Gruppe gibt ihre Meinung dazu. Da habe ich gleich festgestellt, daß ich eine gaaanz andere Sicht der Dinge habe, als die Männer. Nun ja …

Wir durften heute den neu renovierten Festsaal im Bürgerhaus für unser Treffen – und somit den nagelneuen Beamer – benutzen. Das war schon eine tolle Sache, die Fotos in XXL-Größe anzuschauen!

006

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, künstlerisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotogruppe

  1. Michaela schreibt:

    Das wichtigste ist das es dir dort gut und das du sich wohl fühlst denke ich 🙂
    Lieben Gruß, Michaela

Kommentar verfassen

