Der (ehemals) junge Wilde …

… ist heute für die nächsten 8-10 Wochen bei uns eingezogen. Mit allem, was Hund so braucht, als da wären seine Schlaf(luft)Matratze, Leinen, Medikamente, Pflegemittel uvam.

Jetzt kann ich nur hoffen, daß er nicht trauert! Er ist zwar gewohnt tagsüber bei uns zu sein, aber ganz und so lange … na wir werden sehen.

tgb 11

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s