Gartenrundgang 2 / 14

Viel Neues gibt es nicht zu sehen. Die Pfingstrosen haben schon dicke Knospen und wenn es jetzt wieder wärmer wird, werden sie rasch erblühen. Auch mein „Phaeonienbaum“ ist sehr früh dran. Es sind diesmal 9 Knospen und ich freue mich schon auf die riesengrossen, knallpinken Blüten! Es ist immer eine Pracht!!

Die Hinkelen gehören natürlich auch zu meinem Gartenrundgang. Hier habe ich sie bei ihrem sonntäglichen „Freigang“ fotografiert. 😉  Sie helfen die Beete von Krabbeltieren frei zu halten. Auch nicht schlecht!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, gärtnerisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s