Gartenrundgang 3 / 14

Die Tulpen- und Osterglockenblüte ist vorbei. Der Garten ist nicht mehr so bunt. Obwohl auch die verblühenden Blumen ihren Reiz haben!

Der Phaeonienbaum zeigt sich in fast voller Pracht! Herrlich!!

Der Osterhase könnte sehr gut seine Eier im Gras und in den Blumenbeeten verstecken … aber es fehlen Kinder , die sie suchen würden.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s