Gartenrundgang 5/14

Die Rosen öffnen ihre Blüten. Ihr zarter, herrlicher Duft schwebt über die Terrasse! Das ist meine liebste Zeit hier im Garten.

Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenrundgang 5/14

  1. Spottdrossel schreibt:

    Oh wie schön! Wir sind hier noch bißchen zurück, haben die Knospen noch zu und wegen dem Temperatursturz schauen einige Rosen recht beleidigt aus der Wäsche (bzw. den Blättern). Die Laguna habe ich letztes Jahr auch gepflanzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s