7 Tage – 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern. Nach einer Idee von Frau Brise.

Die Woche war meist schönes Wetter und so war Freiluftarbeit angesagt. Das Familiengrab musste aufgefüllt und neu angelegt werden. Der Hund wurde täglich bewegt.

Vertretungsweise war ich Garderobenfrau am Konzertabend … unnötigerweise. Ganze 12 Besucher kamen. Schade für die Künstler!

004

012

008

029

028

001

003

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s