7 Tage – 7 Bilder

nach einer Idee von Frau Brise

Durch den Feiertag war diese Woche ratzfatz um. Ich hatte Gelegenheit “ unseren“ alten verfallenen Bahnhof zu fotografieren; wir brachten eine ganze Mädelsgruppe zum Flughafen (sie machen jetzt Malle unsicher), mit dem üblichen „Warm up“ vor dem Einchecken.

bl 014 jgb 016 jgb 057 jgb 061 jgb 062 malle14 006 malle14 048

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s