Gartenrundgang 7/14

Auch heute regnet es wieder Rosen …

Vorschaubilder anklicken

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gartenrundgang 7/14

  1. Andrea schreibt:

    Einfach nur schön….sind das ROSE(n)aus deinem GARTEN???Wünsche dir einen guten SonnTAG…..HERZlichst ANDREA::))

  2. Spottdrossel schreibt:

    Wir haben wirklich einen ähnlchen Rosengeschmack – die Maxi Vita hatte ich mal im Spätherbst aus dem Baumarkt „gerettet“ 😉 , gerade an grauen Novembertagen scheint sie richtig zu leuchten. Leider wurde sie letztes Jahr von einer unverschämten Akelei erwürgt, jetzt kommt nur noch der Wildtrieb 😦 .

  3. zauberhexe schreibt:

    Hallo an beide! 😉
    Ja die Rosen und ich … eine Hassliebe! Ich liebe sie … sie scheinen mich zu hassen, stechen mich … verseuchen alles mit Blattläusen. Aber ich gebe nicht auf! Zur Zeit blühen 13 verschiedene Sorten und ich berausche mich an ihrem Duft.
    Die Maxi Vita war hier auch am eingehen. Einen Trieb konnte ich retten und habe ihn als Stämmchen gezogen. Heuer blüht sie wieder zum ersten Mal. Schön ist das!

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

