7 Tage – 7 Bilder

nach einer Idee von Frau Brise

 

Die Woche war geprägt von schönem GartenWetter. Die kleine Digi, die ich immer mit mir trage, ist seit Sonntag auf Malle und somit meine Ausbeute an Schnappschüssen sehr gering. Deswegen könnte ich fast nur Blümchenfotos zeigen …

Naja, für den Hund war Fischtag mit rohem Lachskopf. Eine Delikatesse für ihn!

Wegen der Hitze muss ich täglich zum Friedhof um die frisch angepflanzten Blumen zu giessen und auch die Balkonblumen in TM’s Wohnung mussten versorgt werden, solange sie in Malle ist. Und arbeiten muß auch noch sein. So blieb nicht viel Zeit für anderes.

001 005 bl 008 bl 038 dahn 022 dahn 094 ga 019

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, blumiges, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s