7 Tage – 7 Bilder

nach einer Idee von Frau Brise

Nachdem Pfingsten Temperaturen von 35 – 38 Grad brachte, rettete sich der junge Wilde durch einen Sprung in einen Brunnen. Er hat es sichtlich genossen.

Donnerstag war ich für 4 Stunden im gelb-blauen Möbelriesen verschwunden und tauchte mit nur wenig Beute wieder auf ….

Freitagabend vergnügten wir uns beim Dämmerschoppen und lernten ein leckeres Getränk kennen: Eierlikör mit Kaffeepulver. „mmmmhhh“

140217 014 dahn2 046 dahn2 052 fr 001 fr 002 fr 003

 13.6 002

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s