7 Tage – 7 Bilder

ndf 113

Wir wanderten zwischen Saarland und Pfalz …

ndf 114… der Hund fand eine verweste Wildsau

ndf 128… schöner war da schon dieses Fohlen (es roch auch besser!).

002Aus dem Auto heraus schoss ich dieses Foto. Der Kleine ist mächtig aufgemotzt!

    22.6ga 011

  … über den Wolken …

029Für den Hund war Fischtag …

21.6 057

… und wir stärkten uns mit Fleisch für das WM-Spiel am Samstag!

Idee: Frau Brise

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s