Gartenrundgang 9/14

Die Rosenblüte wird allmählich weniger. Jetzt muss ich düngen, um einen zweiten Flor zu erreichen. Einzig die LAGUNA, BAD BIRNBACH und die MAXI VITA stehen voll in Blüte.

Aber es gibt ja noch die Stauden. Rittersporn, Lavendel, Fingerhut und Kragenknöpfchen setzen bunte Akzente zwischen die Rosen.

Und die Hortensien färben ihre Blüten nun. In dunkles rot und lila-blau.

Vorschaubilder anklicken

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s