Unwetter mit Tornado

Gestern gegen 20 Uhr erlebten wir das bisher größte Unwetter hier.

Sogar ein „Tornado“ war mit am Start.

 

Ein“ Tornadojäger“ schoss Fotos davon: http://www.tornadoliste.de/140706schoenenbergkuebelberg.htm

 

Und unsere Feuerwehr musste auch ausrücken und helfen. Ein entwurzelter Baum drohte auf ein Wohnhaus zu stürzen und musste Stück für Stück entfernt werden.

An einem Wohnhaus wurde das halbe Dach abgedeckt. Dadurch war der Giebel instabil und musste abgerissen werden. Das ist schon heftig!

 

 

 

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, trauriges, wettermäßiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s