Sonntagsspaziergang

Den Sonntagsspaziergang mit Hund machten wir in Zweibrücken an der Fasanerie. Dort sind schöne Rundwege angelegt, die gerne auch von Joggern und Walkern genutzt werden.

Und immer wieder hat man einen schönen Blick auf die z.T. schon sehr alte Anlage der Fasanerie.

Im Restaurant und Tagungsgebäude kann man „fürstlich“ speisen. Ist allerdings nicht unsere Preisklasse … so als kleiner Rentner.

Die Bilder sind >>> hier <<<

Koiteich

Koiteich

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, touris(mus), wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s