7 Tage – 7 Bilder

nach einer Idee von Frau Brise

 

Eine verregnete Woche liegt hinter uns. Absolut kein Urlaubs- bzw. Fotografierwetter! Wird schwierig, dann 7 Bilder zu zeigen …

mpf14 002 mpf14 003

Das schon erwähnte Monsterei lieferte wie erwartet zwei Dotter!

003 jgb 027

… es herbstelt!

mpf14 006

Das Dorf feiert Saar Pfalz Fest. Mit Musik, Bauernmarkt uvm.

sommerfest wk 001

Trotz Regen – sommerliche Drinks.

121013steffen 026

Und jetzt – von 13 bis 18 Uhr – auf unserem Fest: der Oldie mit TC und „dem dritten Mann“!

Muss mich schnell aufhübschen und dann guggen und besonders horchen!🙂

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 7 Tage – 7 Bilder

  1. minibares schreibt:

    Tolle Eindrücke, schönes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s