grillen kann jeder …

Heute war es soweit, wir haben unser allerliebstes Sommergartenessen gekocht??  gebacken??!

Aus Hefeteig, geriebenen Kartoffeln, Eiern, Lauch & Dörrfleisch …

003   … wurden auf offenem Feuer, im alten  Gußwaffeleisen von der Oma, allerfeinste „Grummbeerwaffele“ gebacken!  002  Dazu schmeckte die „Schnibbelschesbohnesupp“ wunderbar!!   005

Es blieb nix übrig … alle Teller waren leer.🙂

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s