7 Tage – 7 Bilder

nach einer Idee von Frau Brise

Die Herbstferien sind vorbei und ab Montag wird wieder gearbeitet. Da mein Fahrrad verschwunden bleibt, muss ich jetzt den Arbeitsweg zu Fuss antreten. Herzlichen Dank, Aschloch Dieb!!

025 002

jgb 027 jgb 008 027 019 001

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes, projektives abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s