Rente … oder nicht???

Morgen ist Termin. Morgen wird sich zeigen, ob ich im April mit 63 Jahren und Abzug in Rente gehe, oder mich doch noch bis 65 quälen muss.

Ich denke eher, daß ich bis 65 gehen muss. Ich konnte wegen der Kinder und wegen der Arbeitnehmerunfreundlichen Betreuungszeiten in Kindergarten und Schule immer nur stundenweise arbeiten gehen. Das schlägt sich jetzt in den Berechnungen nieder. Die meisten Jahre wurde kein Rentenbeitrag gezahlt.

Morgen weiß ich mehr ….

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

