0h Tannenbaum …

Ja, hier ist schon der Tannenbaum für Weihnachten eingezogen!!😉 Von NKD  – mit 30% Tagesrabatt – für 35 Euronen.

Noch verpackt … zum zusammenstecken … für immer!

Ich bin nicht mehr bereit  in der Lage, für einen Baum jedes Jahr 30 – 50 Euro zu berappen! Für diese Summe bekomme ich die Weihnachtspute. Hätte ich auch nie gedacht, daß wir mal sooo sparen müssen, wenn der Oldie in Rente ist, zumal er 48 Jahre gearbeitet hat.

Deswegen werde ich auch noch 3 Jahre meinen Job machen. Denn die Kluft zwischen Lohn und Rente ist zu groß ….

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

