Schietkram

Es geht z.Zt. ziemlich alles schief!

Dienstag sollte Jahresabschlusssitzung mit kleinem Umtrunk beim KPR sein. Wurde kurzfristig abgesagt … nur mir nicht! Ich habe mich auf der Arbeit abgehetzt, damit ich mich noch kurz frisch machen konnte vor der Sitzung und dann stand iuch vor verschlossener Tür.

Mann, Mann , Mann

Heute ist Jahresabschluss mit gemütlichem Beisammensein in der Fotogruppe. Und ausgerechnet heute kam TC um mir die Haare zu färben. War bitternötig, hatte schon einen grauen Ansatz von ca. 2 cm. Und natürlich dauerte es etwas länger …

Mit einer Stunde Verspätung wollte ich dann auch nicht mehr zur Fotogruppe.

Mann, Mann, Mann

Nach der Arbeit gestern ging ich wie üblich erst zu den Hühnern. Die vier weissen Hinkelen kamen im Sturzflug auf mich zu gerannt und verschwanden sogleich im Hühnerhaus. Komisch das.

Das braune und das gesperberte waren nicht zu sehen. Also tappte ich durchs Gehege und suchte.  Oh Graus, da lag das gesperberte Huhn … zerrupft und aufgerissen … kein schöner Anblick.

Das braune saß bewegungslos in der hintersten Ecke. Ich befürchtete schon das Schlimmste! Suchte nach Verletzungen bzw. Wunden. Zum Glück war nichts, es hatte „nur“ einen gewaltigen Schock!

Heute Morgen wollten die Damen das Hühnerhaus nicht verlassen. Sie haben immer noch Angst. Ist eh besser, wenn sie in nächster Zeit mehr im Haus sind wegen der Vogelgrippe.

Ich denke mal, daß dies der Angriff eines Raubvogels war. Ein Fuchs hätte ALLE erlegt und z. T. weggeschleppt oder vergraben. So war nur ein Schlegel abgenagt und der Bauch aufgerissen.

Mann, Mann, Mann

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter tierisches, trauriges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schietkram

  1. Spottdrossel schreibt:

    Och je. Glück im Unglück, daß nur eins gemeuchelt wurde.
    Meine blieben nach einer (zum Glück nur versuchten) Attacke auch drei Tage lang in Deckung.

Kommentar verfassen

