geschafft!!

Weihnachten ist vorbei! Hinter mir liegen drei Tage die ich fast nur in der Küche verbracht habe. Aber da die Menüs zur Zufriedenheit aller waren, bin ich ziemlich entspannt.

Zur Bescherung hatten die Mädels für mich mein Lieblingsweihnachtslied „Felice Navidad“ mit Gitarre und zweisprachigem Gesang eingeübt. Habe mich super gefreut!! Ich wurde gut beschenkt, mit Dingen die ich mir gewünscht habe und mit einem „Engelsrufer„. Das war eine Überraschung von meinem Oldie. Da hatte er wieder gute Einkaufsberater.😉

Morgen möchte ich – wenn kein Schnee liegt – mal wieder eine Fototour machen. Das wäre schön!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s