Frohes Neues!

Das Neue Jahr ist jetzt schon eine Stunde alt und allmählich kehrt wieder Ruhe ein!

Nach meinem Empfinden wurde sehr viel mehr geböllert als sonst, was bestimmt daran liegt, daß es vermehrt diese  Schuss-Batterien gibt. Einmal angezündet rumst es ganz lange. Und wenn zwei oder  drei nacheinander gezündet werden ist das schon ein Spektakel!

Der (ehemals) junge Wilde fühlte sich gestört und hat mächtig rumgemotzt. Jetzt schnarcht er in seinem Körbchen.

Mit dem Oldie habe ich gemütlich fern gesehen, dann das Feuerwerk geschaut und jetzt mache ich noch ein kleine Runde durchs Bloggerdorf und dann ist mal wieder alles vorbei.

So schnell geht das.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles, gesundes

und erfolgreiches Jahr 2015! 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s