Eine Woche später …

… haben die Küken schon ordentlich zugelegt! Und weil es heute einigermassen trocken war und auch der Himmel ein helles graublau hatte, durften die Küken erstmals ins Freie.

pene 022

Sie sind noch scheu und ängstlich, aber ich denke, es hat ihnen doch gefallen … so an der frischen Luft.

pene 017 pene 015

Ich halte die Alten und die Küken immer noch getrennt. Sicher ist sicher.

pene 004 pene 003

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s