Das Kreuz mit dem Kreuz

Schon über eine Woche quexe ich rum mit Kreuzschmerzen. Es sind allerdings mehr Seitenschmerzen, denn direkt an der Wirbelsäule merke ich nix.

Hatte auch schon die Befürchtung, es wären die Nieren …

Nun denn,  gestern auf der Arbeit war es so schlimm, daß ich mir sofort einen Termin beim Hausarzt holte.

Nach einer Stunde Wartezeit und zwei Minuten mit dem Arzt stand seine Diagnose: total verspannt, Muskel entzündet. Schein für Massage … Schein für Arbeitgeber … Schein für Ibus.  Tja, so schnell kanns gehen!

Massage gibts erst nächste Woche einen Termin (wahrscheinlich bin ich dann schon wieder fit ). Ibu habe ich gleich genommen (18 Uhr), hat mich dermassen umgehauen, daß ich um acht schon im Bett lag und bis 6 in der Früh durchgeschlafen habe. Jetzt fangen die Schmerzen wieder an und ich befürchte, daß wenn ich die nächste Ibu nehme, ich wieder schlapp mache ….

Aber ich sollte ja auch sonst nix tun.

Angenehmer Nebeneffekt: meine anhaltenden Zahnschmerzen waren auch weg!🙂

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

