Hexe Wackelzahn

Ich konnte mich nie entscheiden, was schlimmer ist: Frauenarzt oder Zahnarzt.

Jetzt weiß ich es!

Ich war heute beim Zahnarzt. Bei einem für mich neuen.

Nachdem ich Angstschisser ihm erklärt hatte, daß ich Panik schiebe und gerne sehr dezent behandelt werden möchte, andernfalls ich auch schon mal vom Stuhl springe, sagte er doch tatsächlich „kein Problem“.

Er hat mir erklärt, was gemacht werden sollte; hat das für und wieder mit mir besprochen und geröntgt. Fest steht, daß drei Wackelkandidaten demnächst aus meinem Mund entfernt werden und es dafür Ersatz gibt. Puuuhhh ….

Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Zahnarzt. Hoffentlich hält das an!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

