Gartenrundgang 1/2015

Das war eine lange Blogpause hier!

Nicht ganz freiwillig. Vieles ist passiert, das ich hier aber nicht kommentieren darf möchte. Also fange ich noch einmal fast von vorne an. Mit dem ersten Gartenrundgang des Jahres.

Hoch „Karin“ brachte heute viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Das nutzten die ersten Frühlingsblüher zum Sonnenbad.

ga1 001

Der Mooshase sitzt schon seit Jahren im Garten. Ich hatte ihn einmal Grundgereinigt … aber er gefällt mir so einfach besser.

Die fleißigen Gartenhelfer! Sie jäten Unkraut und vertikutieren den Rasen.

Die Jungspunde fressen mir die Haare vom Kopf und einer hat schon versucht zu krähen! Dabei sollten sie alle Hennen sein …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, gärtnerisches, herzliches/liebenswertes, tierisches, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s